Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Nico Meisen: “Inkassounternehmen sind das Bindeglied zwischen Händlern und deren Kunden“

Warum ist die Zukunft des Bezahlens digital? Und welche Rolle spielt Inkasso in dieser sich entwickelnden Landschaft? Im Interview verrät Nico Meisen, Projektmanager Business Development bei coeo, wie Echtzeit-Transaktionen und digitale Inkassoprozesse das Kundenerlebnis revolutionieren und wie sich dadurch das Bild des digitalen Kunden grundlegend wandelt. Ein Blick in die Zukunft der Finanzen, der zeigt, wie Einfachheit, Flexibilität und Digitalisierung das Bezahlverhalten prägen.

Titelbild: © Nico Meisen

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner