Sebastian Ludwig

Sebastian Ludwig: „Generative KI wird entscheidend dazu beitragen, die Customer Experience zu verbessern“

Sebastian Ludwig

Sebastian Ludwig: „Generative KI wird entscheidend dazu beitragen, die Customer Experience zu verbessern“

Sebastian Ludwig

Sebastian Ludwig: „Generative KI wird entscheidend dazu beitragen, die Customer Experience zu verbessern“

Eine Studie des US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins Forbes aus dem vergangenen Jahr hat ergeben, dass vier von fünf Unternehmen KI als eine der Top-Prioritäten ihrer Geschäftsstrategien sehen. Was diese Zahl unterstreicht: Der Aufstieg von Künstlicher Intelligenz schreitet mit großen Schritten voran und wird sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag immer lauter.

Wie KI die Finanzindustrie schon jetzt beeinflusst, welche Chancen und Risiken sie birgt und wie Künstliche Intelligenz bei coeo integriert wird, erklärt Sebastian Ludwig, CEO DACH bei der coeo Group GmbH, im Interview.

Titelbild: © Sebastian Ludwig / coeo Group

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner