Anke Börger

Anke Börger: „Der Mensch ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Daten“

Anke Börger

Anke Börger: „Der Mensch ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Daten“

Anke Börger

Anke Börger: „Der Mensch ist viel mehr als nur eine Ansammlung von Daten“

Für Millionen von Unternehmen in aller Welt stellt KI eine einzigartige Chance dar, die täglichen Prozesse und Abläufe grundlegend zu verändern und zu optimieren. Künstliche Intelligenz sorgt im Kundenkontakt für einen deutlichen Aufschwung und übernimmt zeitaufwändige Aufgaben, für die bis dahin noch menschliche Agenten zuständig waren.

Wie KI im Bereich HR zum Einsatz kommt, was Mitarbeiter dabei beachten müssen und welches Risiko der Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Datenschutz darstellt, erklärt Anke Börger, Head of HR Germany bei coeo Inkasso GmbH, im Interview.

Titelbild: © coeo Group / Anke Börger

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner