Anita Gluszak-Haefs: „Gute Prozesse dürfen keine Fragen offenlassen.“

Anita Gluszak-Haefs: „Gute Prozesse dürfen keine Fragen offenlassen.“

Anita Gluszak-Haefs: „Gute Prozesse dürfen keine Fragen offenlassen.“

Ein Prozess muss vor allem so gestaltet sein, dass er für den Kunden reibungslos funktioniert und verständlich ist. Allerdings: Auch das Unternehmen profitiert von einer fortlaufenden Prozessoptimierung. Inwiefern? Diese Frage beantwortet Anita Gluszak-Haefs, Rechtsanwältin sowie Director Operations bei coeo.

Titelbild: © Anita Gluszak-Haefs

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner