Mike Jung

Head of Finance Operations bei Zurich Insurance

Infos

Mike Jung ist derzeit als Head of Finance Operations bei der Zurich Insurance tätig. Davor war er 13 Jahre lang bei der AXA als unteranderem Abteilungsleiter im Direktinkasso angestellt. Die Umsetzung und Steuerung eines modernen Kredit- und Forderungsmanagements unter Nutzung von Smart-Data-Technologien und externen Dienstleistern oder die Qualifizierung und Entwicklung der Führungskräfte und Spezialisten gehörten zu seinem Aufgabenbereich.
Mikes Schwerpunkt war schon immer die Inkassobranche. So auch als Systemkoordinator bei den DBV Winterthur Versicherungen als fachliche Beratung von Management und Schnittstellen.
Nach seiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolvierte Mike Jung seinen Betriebswirt in der Fachrichtung Controlling.
 
Foto: Mike Jung

Veranstaltungen

Kundenorientierung und Vertriebspotenziale durch Inkasso? JA!

  • 16 März, 2023
  • 1:35pm - 2:05pm
  • digital