Ilko von Bieberstein

GASAG-Gruppe

Infos

Ilko von Bieberstein leitet den Kundenservice für Privat- und Gewerbekunden bei der GASAG-Gruppe in Berlin. Er ist verantwortlich für den Vertrieb im Service, die Kundenbetreuung, die Abrechnung und das Forderungsmanagement. Er will es den Kunden so einfach wie möglich machen, Kunde zu sein und die Produkte und Services der GASAG Gruppe für sich zu nutzen. Dazu setzt er konsequent auf Customer Experience und die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse.

Mit seinem Team entwickelt er Anwendungen, Services und Apps für Kunden, die die Mitarbeiter selbst gern nutzen. Seit letztem Jahr integriert er GPTs als Assistenzsysteme in die Serviceprozesse – eine Lernreise mit enormem Potenzial, die besonders die Mitarbeiter begeistert.

Veranstaltungen

#Customer 2050 – Zurück in die Zukunft von Customer Centricity und Customer Care

  • 23 September, 2024
  • 19:00 - 20:00