Philipp V. Ramin: „Bildung ist der entscheidende Enabler für die Zukunft“

Philipp V. Ramin: „Bildung ist der entscheidende Enabler für die Zukunft“

Philipp V. Ramin: „Bildung ist der entscheidende Enabler für die Zukunft“

Wie macht man ein Team fit für morgen und übermorgen? Für eine immer mehr digital und hybrid tickende Welt? Für einen produktiven Umgang mit sich laufend dynamischer entwickelnden Technologien wie Künstlicher Intelligenz?

Ein Unternehmen, das Teams in diesen Herausforderungen und Prozessen abholt und weiterbildet, ist i40. The future skills company in Regensburg. In dieser Folge sprechen wir mit dem CEO Philipp V. Ramin. Und tauchen dabei auch tief ein in ein Praxisprojekt, das er mit seinem Team gerade bei coeo implementiert. Um so mehr freuen wir uns, dass auch Thomas Hackmann, Chief People Officer bei coeo, mit am Start ist. Wie wird KI die Inkassobranche und ihre Jobs verändern? Auch eine Frage, die wir hier beleuchten.

Damit das Ganze „snackable bleibt“, haben wir die Folgen in zwei Teile aufgeteilt. Here we go:

Video-Version Teil 1:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Audio-Version Teil 1:

Video-Version Teil 2:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Audio-Version:

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner