Christopher Kurschat: ChatGPT – Kollege oder Bedrohung?

Christopher Kurschat: ChatGPT – Kollege oder Bedrohung?

Christopher Kurschat: ChatGPT – Kollege oder Bedrohung?

Meist braucht es nur einen Klick um den Kunden zwar um ein neues Produkt zu bereichern, jedoch auch zum schnellen Geldausgeben zu verleiten. Die Konsequenz: Je leichter Kunden Zugang zu digitalen Verkaufsabschlüssen haben, desto einfacher findet auch das Geld seinen Weg aus der Tasche. Doch sind vereinfachte Bezahl-Systeme in Onlineshops wirklich Schuld an Inkassoverfahren? Und wie gut funktioniert der digitale Fortschritt als Parallele zur Customer Journey? Christopher Kurschat, Head of Data & Analytics bei coeo Österreich, gibt im Kurzinterview Einschätzung und Ausblick ab.

Titelbild: © Christopher Kurschat

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September geht es weiter mit dem interdisziplinären, hybriden Fachkongress rund um die Mobilität von morgen.

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, behandelt die aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

Partner