Willkommen beim
CFS | Customer Focus Summit

und seinen begleitenden Formaten.

Unser jährlich stattfindender Summit, die hybriden Spotlight Veranstaltungen und der monatlich erscheinende Podcast versorgen Sie rund ums Jahr mit News, Trends und Case Studies zum Thema Customer Centricity.

Summit

Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight

Am 13. September CFS | Customer Focus Spotlight ergänzen wir ab Herbst 2022 das Format um kleine, hybride Events in Kooperation mit ausgewählten Branchenpartnern

Podcast

Der Customer Focus Podcast „InTouch“, erscheint monatlich mit aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

„Digital first, customer focused – als technologiebasierter, kundenzentrierter Leader unserer Branche möchten wir den Wandel hin zu einer digitalen und gleichzeitig kundenorientierten Unternehmensausrichtung nicht nur mitgehen, sondern aktiv mitgestalten. Dafür haben wir 2021 den Customer Focus Summit und seine begleitenden Formate geschaffen, mit denen wir vor allem eines im Sinn haben: den Austausch zu kundenzentriertem unternehmerischem Handeln branchenübergreifend zu fordern und zu fördern.“

Sebastian Ludwig, CEO DACH coeo Group

Partner