
Summit
Der CFS | Customer Focus Summit ist der digitale Fachkongress für Customer Centricity.

Spotlight
Am 13. September CFS | Customer Focus Spotlight ergänzen wir ab Herbst 2022 das Format um kleine, hybride Events in Kooperation mit ausgewählten Branchenpartnern

Podcast
Der Customer Focus Podcast „InTouch“, erscheint monatlich mit aktuellen Entwicklungen rund um den Kunden im Zentrum unternehmerischen Handels.

„Digital first, customer focused – als technologiebasierter, kundenzentrierter Leader unserer Branche möchten wir den Wandel hin zu einer digitalen und gleichzeitig kundenorientierten Unternehmensausrichtung nicht nur mitgehen, sondern aktiv mitgestalten. Dafür haben wir 2021 den Customer Focus Summit und seine begleitenden Formate geschaffen, mit denen wir vor allem eines im Sinn haben: den Austausch zu kundenzentriertem unternehmerischem Handeln branchenübergreifend zu fordern und zu fördern.“
Sebastian Ludwig, CEO DACH coeo Group
coeo Group GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Telefon: +49 2133 2463-0
Telefax: +49 2133 2463-837
© 2021–2022 coeo Group