Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Stephen Voss

Stephen Voss

Durch seine jahrelange Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche konnte Stephen Voss 2016 die Neodigital, das heute erfolgreichste InsurTech, mitgründen. Die Neodigital Versicherung AG hat ihren Firmensitz in Neunkirchen. Neben den Gründern, Dirk Wittling und Stephen Voss, konnte das Unternehmen sehr finanzstarke und branchenkompetente Investoren gewinnen, dazu zählen die SchneiderGolling & Cie. Beteiligungsgesellschaft mbH, der Venture Capital Fonds coparion GmbH & Co. KG., sowie seit Anfang 2020 der VC Fonds ALSTIN Capital und das renommierte Rückversicherungsunternehmen Deutsche Rück.

Vita:

  • Nach seinem Studium als Dipl. Betriebswirt begann er seine berufliche Laufbahn bei der Allianz AG in Frankfurt
  • Von 1998 bis 2010 arbeite er im Marketing in der Finanzbranche unter anderem für die Deutsche Bank und HBOS.
  • Von 2010 bis 2013 verantwortet er als General Management Executive Manager für die AIG Group in Frankfurt den deutschen und österreichischen Markt
  • Von 2013 bis 2016 begleitete er die Position Profit Center Manager Broker Personal Lines & Small Business für die Zurich Insurance Group und war zugleich als Vorstandsvorsitzender für die Baden-Badener Versicherung AG mit den Ressorts Vertrieb und Personal tätig
  • Seit dem 1. Januar 2017 ist Herr Voss zugleich Mitgründer und Vorstand für Vertrieb und Marketing der Neodigital AG in Neunkirchen.

Vortrag:

Titel: Einsatz von KI im TAA Prozess (Tarifierung, Angebot, Antrag) am Beispiel der Neodigital

Uhrzeit: 16.00 – 16.25 Uhr

Beschreibung:

In seinem Vortrag zum Einsatz von KI im Tarifierungsprozess eines Sachversicherers erläutert Stephen Voss die technischen wie auch die strukturellen Voraussetzungen inklusive der Produkterstellung um in ein hochautomatisiertes für den Kunden im Serviceerleben positives System zu kommen.