Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Gregor Ohmann

Gregor Ohmann

Gregor Ohmann ist als Teamlead Customer Finance im Bereich international Payment der Parfümerie Douglas GmbH tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der ständigen Optimierung der Prozesse entlang der Financial Value Chain, insbesondere der Automatisierung von Entscheidungsprozessen im Bereich der Antragsprüfung und der Prozessoptimierung im Bereich Debitorenmanagement und Collection. Zuvor war er 10 Jahre in verschiedenen Funktionen im Bereich Customer Finance eines deutschen Telekommunikationsanbieters tätig. Die letzten Jahren lag sein Fokus auf der Neugestaltung der Prozesse im Mahnverfahren und Inkasso mittels innovativer Technologien. Zuvor konnte er bereits umfangreiche Erfahrungen in den Themen Bonitätsbewertung und Fraud Prevention sammeln. Beim Aufbau der Themengebieten innerhalb des Bereichs hat er maßgeblich mitgewirkt.

Vortrag:

Speaker im Businesstalk

Uhrzeit: 18.00 – 19.30 Uhr

Website