Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Speaker & Gäste

Im zweiten CUSTOMER FOCUS SUMMIT am 6. April 2022 blicken wir hinter die Kulissen zahlreicher Branchen. Sie alle eint ein Ziel: Den Kunden im Zentrum des unternehmerischen Handelns zu sehen. Infos rund um Customer Centricity aus erster Hand und zahlreichen Perspektiven.
Karsten Rudloff

Geschäftsführer, dtms GmbH
Walter Capellmann

Hauptbevollmächtigter, DELA Lebensversicherungen
Maximilian Jekutsch

Key-Account-Manager, Flixcheck GmbH
Henner Heistermann

CEO & Co-Founder, Nitrobox GmbH
Frank S. Jorga

Co-CEO und Gründer, WebID Solutions GmbH
Lea-Sophie Cramer

Gründerin und Member of the Board, Amorelie
Dr. Rainer Demski

CEO NewFinance Mediengesellschaft mbH
Jacob von Ingelheim

Chief Financial & Risk Officer, Unzer GmbH
Susanne Krehl

Gründerin & Managing Director, Fabit GmbH
Pavlina Popova

Projektleitung Digital Payment, Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Prof. Dr. Florian Artinger

Geschäftsführer, Simply Rational GmbH – Das Entscheidungsinstitut
Dietmar Schmidt

Geschäftsführender Partner, mexxon GmbH
Urs Bader

Geschäftsführung, Payla Services GmbH
Moritz Kottenhagen

Geschäftsführer, Wein & Vinos GmbH
Nina Pütz

CEO, Ratepay GmbH
Sebastian Ludwig

CEO DACH bei coeo Group GmbH
Santosh Voigt

Teamlead Collections & Payment Operations

Customer Focus Summit 2022

Timetable

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag - und auf Sie!

13.00 Uhr – 13.10 Uhr

Begrüßung

13.10 Uhr – 13.35 Uhr

Vortrag

13.35 Uhr – 14.00 Uhr

Vortrag

Karsten Rudloff, dtms GmbH

Die perfekte Customer Journey – wie die KI uns hilft, Kundenanliegen ernst zu nehmen

14.00 Uhr – 14.25 Uhr

Vortrag

Dietmar Schmidt, mexxon GmbH

Mit datenbasierten digitalen Ökosystemen zum „Open Customer“ der Zukunft

14.25 – 14.45

Pause

14.45 Uhr – 15.10 Uhr

Vortrag

Henner Heistermann, Nitrobox GmbH

Subscriptions und nutzungsabhängige Services als Booster für Kundenfokussierung

15.10 Uhr – 15.35 Uhr

Vortrag

Frank S. Jorga, WebID Solutions GmbH

Identitätsprüfung mit KI und Biometrie – Konversionsstark, sicher & benutzerfreundlich?

15.35 Uhr – 16.00 Uhr

Vortrag

Nina Pütz, Ratepay

Vom Hygiene zum Growth Faktor – wie der Bezahlprozess unser Kundenerlebnis neu-definiert

16.00 Uhr – 16.25 Uhr

Vortrag

Wie man für seine Kund:innen zur Love Brand wird

16.25 – 16.45

Pause

16.45 Uhr – 17.10 Uhr

Vortrag

Maximilian Jekutsch, Flixcheck GmbH

Speedboot für die Customer Journey – Wie uns Software hilft, Prozesse zu automatisieren

17.10 Uhr – 17.35 Uhr

Vortrag

Walter Capellmann, DELA Lebensversicherungen

Momente der Wahrheit in der Customer Journey

17.35 Uhr – 18.00 Uhr

Vortrag

Moritz Kottenhagen, Wein & Vinos GmbH

Hört ihr eure Kunden wirklich? Die Feedback-Schleife bei Vinos

18.00 – 18.15

Pause

Left Parallax Background Element
Right Parallax Background Element

Customer Focus Summit 2022

Das war der CFS | 2021

> 5.000
Zuschauer
14
Branchenprofis an einem Tag
5,5
Stunden Content von Topentscheidern
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Die coeo hat mit dem Customer Focus Summit ihre Digitalkompetenz unter Beweis gestellt und ein tolles, virtuelles Event organisiert. Es hat großen Spaß gemacht, hier mitwirken zu dürfen!“

Frank Thelen

Partner

InTouch: Der Customer Focus Podcast

Wie funktioniert kundenzentriertes Denken und Handeln nachhaltig? Was sind die Go's und No Go's für einen erfolgreichen Customer Focus? Sebastian Ludwig und Dr. Rainer Demski gehen im Podcast dem Megathema ``Kundenverständnis`` auf den Grund.

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

Der Countdown läuft: