


Speaker & Gäste
Wir freuen uns, auch im zweiten CUSTOMER FOCUS SUMMIT wieder viele spannende Speaker präsentieren zu können. Bleiben Sie neugierig: Wir ergänzen das LineUp regelmäßig.
Timetable
Bleiben Sie neugierig – wir ergänzen unser Programm laufend
13.10 Uhr – 13.35 Uhr
Vortrag


Prof. Dr. Florian Artinger, Simply Rational GmbH – Das Entscheidungsinstitut
Benötigen komplexe Probleme komplexe Lösungen?
13.35 Uhr – 14.00 Uhr
Vortrag


Die perfekte Customer Journey – wie die KI uns hilft, Kundenanliegen ernst zu nehmen
14.00 Uhr – 14.25 Uhr
Vortrag


Moritz Kottenhagen, Wein & Vinos GmbH
Emotionalisierung im Online-(Wein-)Handel
14.25 – 14.45
Pause
14.45 Uhr – 15.10 Uhr
Vortrag


Henner Heistermann, Nitrobox GmbH
Subscriptions und nutzungsabhängige Services als Booster für Kundenfokussierung
15.10 Uhr – 15.35 Uhr
Vortrag


Frank S. Jorga, WebID Solutions GmbH
Identitätsprüfung mit KI und Biometrie – Konversionsstark, sicher & benutzerfreundlich?
15.35 Uhr – 16.00 Uhr
Vortrag


Vom Hygiene zum Growth Faktor – wie der Bezahlprozess unser Kundenerlebnis neu-definiert
16.00 Uhr – 16.25 Uhr
Vortrag


Wie man für seine Kund:innen zur Love Brand wird
16.25 – 16.45
Pause
16.45 Uhr – 17.10 Uhr
Vortrag


Maximilian Jekutsch, Flixcheck GmbH
Speedboot für die Customer Journey – Wie uns Software hilft, Prozesse zu automatisieren
17.10 Uhr – 17.35 Uhr
Vortrag


Mit datenbasierten digitalen Ökosystemen zum „Open Customer“ der Zukunft
18.00 – 18.15
Pause
18.15 Uhr – 19.30 Uhr
Talk-Runde
Business Talk: Digital first & customer focused
Auf dem Podium: Sebastian Ludwig (coeo), Pavlina Popova (Deutschen Sparkassen- und Giroverband), Urs Bader (Payla Services GmbH) & Susanne Krehl (Fabit GmbH). Moderation: Dr. Rainer Demski (NewFinance)




Das war der CFS | 2021
Zuschauer
Branchenprofis an einem Tag
Stunden Content von Topentscheidern
„Die coeo hat mit dem Customer Focus Summit ihre Digitalkompetenz unter Beweis gestellt und ein tolles, virtuelles Event organisiert. Es hat großen Spaß gemacht, hier mitwirken zu dürfen!“
Frank Thelen
InTouch: Der Customer Focus Podcast
Wie funktioniert kundenzentriertes Denken und Handeln nachhaltig? Was sind die Go's und No Go's für einen erfolgreichen Customer Focus? Sebastian Ludwig und Dr. Rainer Demski gehen im Podcast dem Megathema ``Kundenverständnis`` auf den Grund.

